Direkt zum Inhalt
Veranstaltungen

Jubiläumskonzert "Rock meets Classic"

Feldkirch feiert

30.09.2018, 19:00
Reichenfeld
Kategorie
Musik

Veranstalter
Musikschule Feldkirch

Jubiläumskonzert der Musikschule Feldkirch

Wie könnte eine Stadt, die mit der ältesten Musikschule des Landes aufwarten kann, ihr Jubiläum besser musikalisch umrahmen, als mit einem Konzert der Schülerinnen und Schüler aus ebendieser Musikschule? Jetzt könnte es sein, dass die Erwartungen an ein "Musikschulkonzert" nicht dem entsprechen, was sich der eine oder die andere unter DEM Jubiläumskonzert vorstellen möchte. Möglich! Umso größer wird die Überraschung sein, denn das Orchester wird unter der Leitung von Direktor Nikolaus Netzer nicht nur ein Konzert spielen - es wird die Besucherinnen und Besucher mit einem Programm begeistern, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat!
Rock meets Classic: eine Reise durch Genres und Musikgeschichte - auf weitere 800 großartige Jahre Stadtgeschichte!