Direkt zum Inhalt
Veranstaltungen

POTENTIALe Kick-Off

Festival Kick-Off. Der erste feine Vorgeschmack

25.10.2018
Teehaus am Raiffeisenplatz
Kategorie
Festival

Veranstalter
Stadtmarketing und Tourismus Feldkirch

Kick-Off Veranstaltung mit einer Programmvorschau auf Messe & Festival sowie erste Einblicke in den Stadtstollen und offene Atelier-Türen in Feldkirch.

Wo das Symposium „natur vielfalt bauen“ seinen Abschluss findet, erlebt die POTENTIALe ihr Kick-Off zum Festival: am Raiffeisenplatz Feldkirch. Schon seit dem Frühjahr 2018 erfährt dieser nahezu vergessene Platz durch die Universität Liechtenstein und die POTENTIALe mit dem Stadt/Studio eine bislang ungekannte Belebung. Nun aber wird es hier so richtig gesellig. Umrahmt von Performance, Austausch und Verköstigung folgt auf die die Programmvorschau ein Atelier - Hopping durch Feldkirch. Es laden ein: die Agentur Zeughaus, das Atelier Andrea Gassner und das Architekturbüro marte.marte.

Alle Büros setzen sich mit der Natur und ihrer Vielfalt auseinander. So wird sich Andrea Gassner dem Thema Holz und Architektur widmen, während es bei marte.marte einen spektakulären Lichttunnel zu erkunden gibt. Zeughaus beschäftigt sich mit den Nutzungsmöglichkeiten der Neustadt. Und: nicht alles wird schon an dieser Stelle verraten.

Donnerstag, 25. Okt. 2018
17.00 Uhr Teehaus Raiffeisenplatz 
18.00-20.00 Uhr Atelier-Hopping bei Atelier Andrea Gassner, marte.marte und Zeughaus Design 
18.00-22.00 Uhr Stadtstollen